Weiberfastnacht (digital)

Abwarten ... noch ist unsere Feier nicht abgesagt - vielleicht mit richtig guten Konzepten im Fernschunkeln? Maskenzwang ist ja eh schon ;-)

Sobald es klare Ansagen zur Karnevalsfeier gibt, werden wir an dieser Stelle informieren.

Alaaf!!!

 

Ergänzung 05.02.2021:

Das Ministerium hat entschieden, dass, trotz der Corona-Pandemie, die schon im Vorfeld festgelegten Ferientage weiterhin bestehen bleiben.

  • Donnerstag, 11.02.21 ist ein normaler Schultag- auch die Notgruppe vor Ort ist geöffnet.
  • Freitag, 12.02.21 ist unterrichtsfrei, keine Notgruppe
  • Montag, 15.02.21 ist unterrichtsfrei, keine Notgruppe
  • Dienstag, 16.02.21 ist unterrichtsfrei, keine Notgruppe

Wir hoffen, Ihnen bald nähere Angaben zum Schulbetrieb nach den "Karnevalstagen" geben zu können.
Hierzu verhandeln die Länder am 10.02.21.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 6.