Literaturoper

Kulturbunker Köln-Mülheim (Berliner Str. 20, 51063 Köln)

Begegnungen - eine Produktion der Literaturoper

Wie kann eine Begegnung sein?

Flüchtig, innig, romantisch, distanziert, liebevoll oder aggressiv…

Und was passiert, wenn man den Gegenüber nicht versteht?

Vielleicht weil er eine andere Sprache spricht, sich anders verhält oder anders aussieht...

Wir laden euch herzlich zu einer besonderen kulturellen Begegnung ein! Unter dem Titel ,,Begegnungen'' präsentiert die Literaturoper ein musikalisches Theaterstück, das die Vielfalt von Begegnungen in all ihren Facetten beleuchtet – sei es multikulturell, sprachlich bewusst oder unbewusst.

Freut euch auf die Darbietungen unserer Schüler*innen aus den Klassen 7 und 8 sowie einiger junger Talente aus der Musikschule Köln, die gemeinsam ein multikulturelles Werk gestalten. Diese Aufführung verspricht nicht nur einen Blick auf die Schönheit der Vielfalt, sondern auch auf die künstlerische Ausdruckskraft unserer Schüler*innen.

Die Veranstaltung findet am 13.12.2023 um 19 Uhr im Kulturbunker Mülheim statt. Wir ermutigen euch, euch nicht zu scheuen, sondern gemeinsam mit uns die Seiten zu wechseln und dieses besondere Stück zu genießen. Lasst uns gemeinsam einen schönen Abend erleben und die kulturellen Schätze unserer Gemeinschaft feiern.

Wir freuen uns darauf, euch zahlreich am Mittwoch, den 13.12.2023, um 19 Uhr begrüßen zu dürfen!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 1.