Herzlich Willkommen

Die Trude Herr Gesamtschule - THG - ist eine Schule in Köln-Mülheim an der Ferdinandstraße und am Rendsburger Platz

Die Trude-Herr-Gesamtschule in Köln-Mülheim ist eine Schule für alle. Vielfalt und Unterschiedlichkeit drückt sich in verschiedenen Farben aus - das macht uns so bunt und besonders.

Hier können alle, ihren Fähigkeiten und Interessen entsprechend, eine Schulheimat finden und sich willkommen fühlen.

Die Schule hat das Ziel, alle Schülerinnen und Schüler bestmöglich zu bilden und zu erziehen, zu fördern und zu fordern, so dass alle ihren eigenen Weg finden und sich entwickeln können.

Unsere Kennzeichen

Kreativität

Vielfalt

eine Schule - zwei Standorte

Ferdinandstraße und Rendsburger Platz

Trude-Herr-Gesamtschule Köln-Mülheim - THG - Ferdinandstraße - Rendsburger Platz - Menschenkette

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,

schön, dass Sie hier sind! Auf dieser Seite stellen wir das vielfältige Leben unserer Schule vor. Klicken Sie auf einen der unten stehenden Bereiche und lassen Sie sich inspirieren! Auf dem +-Zeichen finden Sie weitere Unterseiten.