Angebot der KJA an der THG, dass Schüler in verschiedenen Challenges auch von zu Hause ihr Können zeigen können.

1. KJA-Soccer-Cup

 

Hast Du eine PlayStation 4

 Fifa 20 

und weißt, wie du 

Online-Freundschaftsspiele 

bestreiten kannst 

?????

 

In Kooperation mit der KJA suchen wir aus insgesamt 19. Schulen des Kölner-Stadtgebiets und dem Rhein-Erft-Kreis die besten Fifa-Spieler. Du wirst beim 1. KJA-Soccer-Cup um Pokale und Preise im Gesamtwert von über 500€ kämpfen.

Für dieses Turnier kannst du dich ab sofort und bis zum 10.07.2020 anmelden.

Dafür schickst du uns bitte eine E-Mail an kja-cup@ganztagsolution.de

In dieser E-Mail brauchen wir folgende Informationen von dir:

  • Schule (11.GM!)
  • Vor- & Nachname (z.B. Valentin Blass)
  • Jahrgangsstufe (z.B. 9. Klasse)
  • E-Mail (z.B. kja-cup@ganztagsolution.de)
  • PSN-Name (z.B. larstorres)

Wenn du uns eine E-Mail mit diesen Informationen zugeschickt hast, bekommst du eine Anmeldebestätigung.

Alle weiteren Informationen erhältst du anschließend von uns per E-Mail und über unseren Instagram-Account ganztagsolution.

Wir freuen uns darauf zu sehen, was du an der Konsole kannst!

1. KJA-Soccer-Cup an der THG - Trude-Herr-Gesamtschule Köln-Mülheim

Toilet Paper Challenge

 

#aktiv
#scheitern
#dranbleiben
#herrmulandagrüsst
#dieganzeKJAgruesst :)

Comic Projekt "Ein Abenteuer"

Hallo ihr Alle!

Dies ist ein gemeinsames Comicprojekt aus der Comic AG.

Einer zeichnet los, nominiert den nächsten Zeichner, dieser zeichnet einfach weiter..

d.h.

  1. Du bist nominiert worden, den Comic weiter zu zeichnen.
  2. Wer soll als nächstes weiterzeichnen?
  3. Sende deine Zeichnung an homepage@thg-koeln.de
NUMMER 1 VON: FRAU N.REZAGHOLINIA / COMIC AG
Comic-AG KJA 2020 - Trude-Herr-Gesamtschule Köln-Mülheim - THG

Hallo ihr Alle!

Hier kommt Wesen Nr.1: Das nervöse Zauberbällchen

Ich nominiere Herrn A. Tritsch als nächsten Zeichner!

Viel Spaß!

NUMMER 2 VON: HERR A. TRITSCH / GRAFIK & CO
Comic-AG KJA 2020 - Trude-Herr-Gesamtschule Köln-Mülheim - THG

Hier kommt die „Dämonenelfe" Frida, treue Begleiterin des Nervösen Zauberbällchen.

Ich nominiere als nächste Zeichnerin Frau Jakob ;)

NUMMER 3 VON: FRAU JAKOB / ZEICHNEN AG, GUTE IDEEN AG, MUSEUMS AG
Comic-AG KJA 2020 - Trude-Herr-Gesamtschule Köln-Mülheim - THG

Das nervöse Zauberbällchen hat leider auf dem letzten Flug mit Frida seinen Stiefel verloren. ....hm...? und jetzt?

Ich nominiere als nächste Zeichnerin Frau Donnerstag :=

Herzlich,

O. Jakob

NUMMER 4 VON: FRAU DONNERSTAG
Comic-AG KJA 2020 - Trude-Herr-Gesamtschule Köln-Mülheim - THG

„Oh liebe, liebe, liebe Frida, hattest Du nicht noch einen Schuh in deinem Zackenkamm? Darf ich bitte bitte nachschauen?“ fragt das nervöse Zauberbällchen.

„Naaaaaa guuuuuuut“ seufzt die „Dämonenelfe“ Frida und ahnt schon was passieren wird..

Ich nominiere als nächste Zeichnerin Selina aus der COMIC AG/ 8A

Viele Grüße von Frau Donnerstag

NUMMER 5 VON: SELINA - KLASSE 8A
Comic-AG KJA 2020 - Trude-Herr-Gesamtschule Köln-Mülheim - THG

"Dankeschön Frida, ist zwar nicht der selbe Schuh aber umso besser!" freut sich das nervöse Zauberbällchen. 

"HEY WARTE DUU!" schrie eine unbekannte Stimme. "Nanu, wer ist das?" fragte die "Dämonenelfe" Frida. 
 
Ich nominiere als nächste Zeichnerin Frau Schneider, meine Klassenlehrerin >:3
NUMMER 6 VON: FRAU SCHNEIDER
Comic-AG KJA 2020 - Trude-Herr-Gesamtschule Köln-Mülheim - THG
... Sie drehten sich um und sahen.... Tabea die Tausendfüßlerin. Sie schrie noch einmal: „Das ist mein Schuh‼️ Er wurde mir geklaut ! Seht hier, links der Dritte!“
 
Als nächste Zeichnerin nominiere ich Benaf aus der Klasse 8a
 
Viel Spaß wünscht Angelika Schneider
NUMMER 7 VON: BENAF - KLASSE 8A
Comic-AG KJA 2020 - Trude-Herr-Gesamtschule Köln-Mülheim - THG

 

Halt warte! Wo willst du mit meinem Schuh hin?!

 

Das ist meiner!

 

Hilfe, hilfe mein Schuh !!

 

Ich nominiere den Herrn Lehnert.

NUMMER 8 VON: HERR LEHNERT - KLASSE 8A
Comic-AG KJA 2020 - Trude-Herr-Gesamtschule Köln-Mülheim - THG

 


Ich nominiere die gute Esmanur aus der 7a!

Mountain Climbers Challenge

 

#aktiv
#bleiben
#dranbleiben
#herrbernardgruesst
#dieganzeKJAgruesst :)