Überraschung für die neuen 5er

(Kommentare: 0)

Herzlich Willkommen

Liebe Schülerinnen und Schüler der neuen Stufe 5, liebe Erziehungsberechtigte,

leider müssen wir den Kennenlernnachmittag am 17.06.21 auf Grund des Pandemiegeschehens absagen.

Zurzeit sind Begrüßungsbriefe mit allen wichtigen Informationen auf dem Weg zu Euch oder vielleicht sind diese auch schon angekommen.

Eine kleine Überraschung haben wir zusätzlich für Euch vorbereitet, viel Spaß und Freude beim Anschauen!

Start nach den Sommerferien

Wir freuen uns, Euch nach den Sommerferien bei uns an der Trude-Herr-Gesamtschule begrüßen zu dürfen. Der erste Schultag für die neuen 5. Klässler ist der 19.08.2021.

An diesem Tag geht es um 10:00 Uhr am Standort Ferdinandstraße los.

Die Schülerinnen und Schüler werden an diesem Tag von ihren neuen Klassenlehrerinnen und Klassenlehrern begrüßt. Für die Eltern findet parallel eine Infoveranstaltung durch unser Cateringunternehmen in der Mensa der Schule statt.

Wir wünschen allen erholsame, sonnige und schöne Sommerferien und freuen uns auf einen tollen Schulstart mit Euch.

Nora van Ravenstein

Abteilungsleiterin 1

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 1.