EF grillt im Schulgarten

Der Grillabend der 11. Klasse der Trude-Herr-Gesamtschule war ein voller Erfolg. Die Schülerinnen und Schüler hatten sich dazu entschlossen, diesen Abend zu veranstalten, um sich gegenseitig besser kennen zu lernen und ihre Lehrerinnen und Lehrer einzuladen. Der Abend begann um 17 Uhr und dauerte bis in die späten Abendstunden.

Die Schülerinnen und Schüler hatten alles perfekt vorbereitet und konnten auf eine reichhaltige Auswahl an Grillgut zurückgreifen. Es gab Würstchen, Steaks, Fisch und sogar vegetarische Alternativen für diejenigen, die kein Fleisch essen möchten.

Neben dem Essen wurde auch für ausreichend Unterhaltung gesorgt. Es wurde Musik aufgelegt und die Schülerinnen und Schüler hatten die Möglichkeit, sich in Gesellschaftsspielen zu messen. Auch für Getränke war gesorgt und so konnten sich alle Teilnehmer gut erfrischen.

Insgesamt war der Grillabend ein voller Erfolg und hat dazu beigetragen, dass sich die Schülerinnen und Schüler noch enger zusammengeschlossen haben. Die Lehrerinnen und Lehrer waren von der Organisation beeindruckt und haben sich über die Einladung sehr gefreut. Wir hoffen, dass es in Zukunft noch viele solcher gelungener Veranstaltungen geben wird.