EMSA-Mittagspausen-Konzert Mai 2023

EMSA Konzert Mai 2023 - Trude-Herr-Gesamtschule Köln-Mülheim - THG

Am 25.05.2023 verwandelte sich die Turnhalle am Standort Ferdinandstraße in einen begeisterten Konzertsaal, als das EMSA-Mittagspausen-Konzert stattfand. Schüler*innen und ihre Lehrer boten ein beeindruckendes musikalisches Programm, das die Zuhörer*innen in seinen Bann zog.

Den Anfang machten drei Schüler*innen mit ihrem Lehrer, die auf der Saz, einem traditionellen türkischen Instrument, zauberhafte Klänge erzeugten. Die harmonischen Melodien faszinierten das Publikum und entführten es auf eine klangvolle Reise.

Anschließend betrat ein talentierter Junge die Bühne, begleitet von seiner Gitarre. Mit seinem einfühlsamen Spiel und seiner ausdrucksstarken Interpretation eroberte er die Herzen der Zuhörer*innen im Sturm.

Danach betraten zwei Mädchen mit ihren Gitarren die Bühne und boten eine mitreißende Darbietung von Ed Sheerans "Perfect". Ihr Gitarrenspiel sorgten für Gänsehautmomente und begeisterte das Publikum.

Eine Combo aus drei Gitarren und einer talentierten Sängerin brachte dann das Publikum zum Ausrasten. Die mitreißenden Rhythmen und der kraftvolle Song schufen eine energiegeladene Atmosphäre und sorgten für beste Stimmung.

Die Veranstaltung wurde von zwei Moderator*innen charmant und professionell begleitet, die das Publikum durch das Programm führten.

Das EMSA-Mittagspausen-Konzert war ein voller Erfolg und zeigte einmal mehr das beeindruckende musikalische Talent unserer Schüler*innen. Wir sind stolz auf ihre Leistungen und freuen uns schon auf weitere musikalische Highlights in der Zukunft.

Bitte rechnen Sie 9 plus 8.