Lecker Spenden an der THG!

Spendenaktion für ukrainische und afghanische Familien

Spendenaktion 2022 - Trude-Herr-Gesamtschule Köln-Mülheim - THG

Die Aktion lief über mehrere Wochen immer dienstags und freitags in beiden Pausen. Die Schüler*innen haben sich unglaublich engagiert um die Organisation, den Verkauf und natürlich die Beschaffung all der Leckereien gekümmert – mit etwas Hilfe ihrer Eltern und Lehrer*innen vielleicht :-;

Ganz besonderer Applaus gilt dabei der 7c, der wir die Idee verdanken und die vorgeprescht ist und die ganze Aktion ins Leben gerufen hat.

Über Geld spricht man ja nicht, aber es ist eine ordentliche Summe zusammengekommen.

Der Erlös aus dem Verkauf ging komplett und direkt an ukrainische und afghanische Familien.

Herzlichen Dank an alle ehrenamtlich Beteiligten, alle Schüler*innen, Eltern und Lehrkräfte (Grüße an Frau Schug-Herding und die Teams 7 und 8) – das war wirklich eine Supersache…. Gerne mehr davon! :-)

Was ist die Summe aus 1 und 6?