Sommerfest an der THG

Sommerfest der THG: Gemeinsames Feiern zum Schuljahresabschluss

Ein Unvergesslicher Abschluss des Schuljahres

Das diesjährige Sommerfest der Trude-Herr-Gesamtschule, das am Dienstag, den 20.06.2023, auf dem Rendsburger Platz 1-3 stattfand, wird noch lange in Erinnerung bleiben. Schüler*innen, Eltern, Lehrkräfte und Freunde der Schule kamen zahlreich zusammen, um gemeinsam den Schuljahresabschluss zu feiern.

Ein Abwechslungsreiches Programm

Das Sommerfest bot ein vielfältiges Programm, das für Spaß und Unterhaltung sorgte. Besonders beeindruckend war das Jahresabschlusskonzert der THG, bei dem talentierte Schüler*innen ihr musikalisches Können präsentierten. Die mitreißenden Melodien und beeindruckenden Darbietungen begeisterten das Publikum.

Ehrung der Stärksten Klasse

Ein weiteres Highlight war die Siegerehrung der stärksten Klasse des Spendenlaufs. Die Gewinnerklasse, die die meisten Runden erlaufen hatte, erhielt eine besondere Auszeichnung. Diese sportliche Leistung wurde gebührend gewürdigt und stolz gefeiert.

Gemeinsames Genießen von Leckereien

Das Sommerfest wurde auch zu einem kulinarischen Erlebnis, dank der großzügigen Essensspenden in Form von Fingerfood von unseren Gästen. Die kulinarischen Kreationen wurden unter den Gästen geteilt und sorgten für eine gemütliche Atmosphäre. Für Getränke und Würstchen war ebenfalls bestens gesorgt.

Eine fröhliche Atmosphäre

Das Sommerfest der THG brachte gute Musik, fröhliche Stimmung und unvergessliche Momente. Es war ein gelungener Abschluss des Schuljahres, bei dem die Schulgemeinschaft enger zusammenrückte und gemeinsam feierte.

Das Sommerfest 2023 wird sicherlich als eines der Highlights dieses Schuljahres in die Geschichte der THG eingehen. Wir bedanken uns bei allen, die daran teilgenommen haben, und freuen uns auf weitere unvergessliche Veranstaltungen in der Zukunft.

Was ist die Summe aus 4 und 7?