Spendenaktion der Klasse 9A

Spendenaktion der Schülerinnen und Schüler der Klasse 9a der THG Köln Mülheim: Geschenkbox für die Tafel.

Einige Schüler*innen der Klasse 9a haben einen Vorschlag von Malak aufgegriffen und mit viel Eifer und Engagement eine Geschenkbox für die „Tafel“ gepackt.

Liebevoll wurden Kekse, Nudeln und andere haltbare Lebensmittel im Karton verpackt und ein nettes Schreiben dazu verfasst.

Coronabedingt war es schwierig, diese Box noch gemeinsam zur Tafel zu bringen. Deshalb hat die Klassenleitung das übernommen.

Kommentar von Mareike |

Eine wunderschöne Idee von den Schülern, da es dieses Jahr auch so ein schweres Jahr für alle war.

Kommentar von Mareike |

Eine wunderschöne Idee von der Klasse. Gerade in der schweren Zeit Leute Glücklich zu machen. Daumen hoch