3. Platz bei den Fußballstadtmeisterschaften

Tolle Mannschaft der THG-Köln nimmt an den Fußballstadtmeisterschaften teil

Nachdem die älteren beiden Jahrgänge unserer Schule bereits ihre Turniere bei den alljährlichen Stadtmeisterschaften absolviert hatten, machten sich die jüngsten Kicker unserer Schule (bis Jg. 2003) mit ihren Coaches Herr Hüttemann und Herr Ackermann auf, um auf der Bezirkssportanlage in Bocklemünd die THG-Köln zu vertreten. Gespielt wurde auf nasser Asche, sodass die Trikots bereits nach dem Einlaufen reif für die Waschmaschine gewesen wären, aber das brachte unsere Jungs erst so richtig auf Betriebstemperatur. Sie kämpften vorbildlich und spielten guten Fußball, hatten jedoch auch ein bisschen Pech und kamen am Ende auf einen 3. Platz bei fünf teilnehmenden Mannschaften. Das Turnier gewannen verdient die Gastgeber aus Bocklemünd. Wir waren mit unseren Jungs jedoch sehr zufrieden. Sie zeigten sich sehr einsatzfreudig und benahmen sich auf und neben dem Platz vorbildlich.

Bitte rechnen Sie 4 plus 7.