Unsere neuen 5er besuchen den Kölner Zoo

Auch in diesem Schuljahr starteten die neuen 5. Klassen der THG wieder mit einem Ausflug in den Kölner Zoo. Die Schüler und Schülerinnen beobachteten viele Tiere und kamen im Laufe des Tages schnell miteinander ins Gespräch. Es war ein toller Tag und die Schüler konnten viel lernen und erleben.

Ausflug im Zoo

Schon ganz früh am Morgen des 15. August 2023 machten sich alle vier neuen 5er Klassen der Trude-Herr- Gesamtschule deutlich sichtbar mit ihren wunderschönen THG  T-Shirts auf den Weg, um mit ganz viel guter Laune und Sonne im Gepäck den Kölner Zoo zu erobern.

Ein Tag, der in unvergesslicher Erinnerung bleiben wird und den Start für die Kids der neuen 5er so leicht gestaltet hat, dass allen klar wurde: Das neue Schuljahr 2023 / 2024 kann mit ganz viel Freude und noch mehr neuen Freunden beginnen!