And the winner is...

(Kommentare: 0)

Damit der Organizer im nächsten Jahr etwas ganz Besonderes wird, haben wir uns etwas einfallen lassen:

In einem Wettbewerb wurde das neue Deckblatt zum Thema „Wir und unsere Schule“ gesucht. Viele Schülerinnen und Schüler der THG verwandelten sich in echte Künstler und gaben tolle Beiträge ab. Vielen Dank für die rege Beteiligung.

Aber jetzt steht fest:

Die Gewinnerin ist Samantha Hoffmann aus der Klasse 8c

Organizerwahl 2015 - Trude-Herr-Gesamtschule Köln-Mülheim - THG
Unsere Gewinnerin: Samantha Hoffmann (8c)

 

Herzlichen Glückwunsch!

Um auch einige andere Deckblattvorschläge zu würdigen, hier nun unsere Top 10:

 

 

Auch hier herzlichen Glückwunsch. Wir freuen uns jetzt schon auf eure Beiträge im nächsten Jahr.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 2.

Weitere Artikel