Organizerwahl 2022/23

(Kommentare: 4)

Wir haben zwei Gewinner!!!

Ferdinandstraße

Rendsburger Platz

Das Endergebnis für die Ferdi - alle Beiträge

Sortiert nach der Endplatzierung (in Klammern die Startnummer), sowie der Anteil aller abgegebenen Stimmen in Prozent.

Das Endergebnis für den RBP- alle Beiträge

Sortiert nach der Endplatzierung (in Klammern die Startnummer), sowie der Anteil aller abgegebenen Stimmen in Prozent.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Xenia |

Lasst die 9 und 10 Klasse über die Gestaltung des Organizers auswählen. Das Deckblatt wurde Jahr für Jahr immer schlimmer, damals hab ich den sehr gerne benutzt, aber mittlerweile hol ich den nicht Mal im Unterricht raus.

Kommentar von Younes |

Hallo , finde es sehr gut

Kommentar von angela |

Schöne Bilder

Kommentar von Younes |

Ich bin younes

Was ist die Summe aus 8 und 5?

Weitere Artikel