Feierliche Zeugnisverleihung des Abiturjahrgangs 2021

Ein besonderer Tag für unsere Absolvent*innen

Am 25. Juni 2021 war es endlich soweit – die Trude-Herr-Gesamtschule (THG) Köln feierte einen der bedeutendsten Tage im Schulleben: die feierliche Zeugnisverleihung für den Abiturjahrgang 2021. Nach Jahren harter Arbeit, intensivem Lernen und zahlreichen Prüfungen konnten die Absolvent*innen stolz ihre wohlverdienten Abiturzeugnisse entgegennehmen. Die Veranstaltung fand unter besonderen Bedingungen statt, da die Corona-Pandemie nach wie vor Einfluss auf das Schulleben hatte. Dennoch ließen sich die Schüler*innen und die Schule nicht davon abhalten, diesen Meilenstein gebührend zu feiern.

Eine Feier des Erfolgs und der Zukunft

Die Zeugnisverleihung war nicht nur ein Abschied, sondern auch ein Neuanfang. Die Absolvent*innen blicken nun auf eine aufregende Zukunft, sei es in der Hochschule, in der Ausbildung oder in anderen Lebenswegen. Die Schule ist stolz darauf, diese jungen Menschen auf ihrem Weg begleitet zu haben und freut sich auf die kommenden Erfolge, die sie erzielen werden. Die Feierlichkeit bot auch Gelegenheit für stolze Eltern, Lehrer*innen und Freunde, ihre Unterstützung und Liebe zu zeigen. Gemeinsam wurde auf die erzielten Erfolge angestoßen und die Zukunft in Angriff genommen. Die Trude-Herr-Gesamtschule (THG) Köln wünscht allen Absolvent*innen des Abiturjahrgangs 2021 viel Erfolg auf ihrem weiteren Weg und ist stolz darauf, Teil ihrer Bildungsgeschichte zu sein.

Ein Blick zurück und nach vorn

Die Zeugnisverleihung des Abiturjahrgangs 2021 war ein denkwürdiger Moment für die THG Köln. Es war eine Gelegenheit, den Abschied von einer Gruppe talentierter Schüler*innen zu nehmen und gleichzeitig die Hoffnung und Vorfreude auf ihre Zukunft zu teilen. Wir sind gespannt auf die kommenden Erfolgsgeschichten unserer ehemaligen Schüler*innen und werden sie weiterhin auf ihrem Weg begleiten. Bleibt dran für weitere Updates und Neuigkeiten von unserer Schule.