Kulturprogramm am 28.11.2015

Am 28.11.2015 fand der Adventsbasar in der THG mit einem grandiosen Bühnenprogramm statt. Das Programm bestand aus insgesamt zehn Auftritten von den Klassen und den AG`s in der Turnhalle. Um 11.45 Uhr begann das Programm draußen auf dem Schulhof mit der Hip-Hop-AG und der African-Dance-AG.

Danach ging es in der Turnhalle mit dem Lied „So wie du bist“ der Klasse 9b weiter. Außerdem gab es noch einen Tanz mit dem Titel „Robot“ vom D&G-Kurs 7, den „Lambada“ vom Panflötenorchester der Klasse 6d und einen Auftritt des Chores mit dem Lied „I feel like praising him“.

Drei Schülerinnen der 7c sangen das Lied „Firestone“. Danach trat die Lehrerband mit „Lieblingsmensch“ und „Last Christmas“ und die African Dance-AG mit ihrem Tanz auf.

Zum Abschluss zeigten die Musikkurse der 8a und 8b den „Halay“, einen türkischen Tanz.

Viele Zuschauer machten dabei mit und verließen tanzend die Turnhalle. Auf dem Schulhof zeigte die Hop-Hop-AG noch einmal einen Tanz.

Das Programm war auch dieses Jahr ein voller Erfolg.

Aise Tuma (8b), Ceylan Hasani (8b) und Christina Kilian (8b)

Bitte rechnen Sie 1 plus 8.