Kunstwettbewerb an der THG

Kunstprojekt "Mission Zukunft - Leben im Weltall" - Trude-Herr-Gesamtschule Köln-Mülheim - THG

Mission Zukunft - Leben im Weltall

Am 15.06.2019 haben die kreativen AG's am Kunstwettbewerb des Schulzentrums Köln Buchheim "Mission Zukunft -Leben im Weltall" teilgenommen.

Die kreativen AGs (Gute Ideen AG, Comic AG, Zeichnen AG, und die Museums AG) nahmen am Wettbewerb "Mission Zukunft - Leben im Weltall“ (mit Daniel Hug in der Jury) teil. Fast ein halbes Jahr arbeiteten die Schüler*innen begeistert an dem Thema des Wettbewerbs! Die Schülerinnen Beyfin, Jane Alma und Aurora bekamen sogar richtige Preise und besondere Erwähnungen!
Hier sehen Sie noch ein Foto der Preisverleihung, auf dem Frau Rezagholinia (die Dozentin der Comic AG) die Preise im Auftrag der Schüler*innen entgegennimmt.