Schwimmen für Anfänger erfolgreich gestartet

(Kommentare: 0)

Nach der Pandemie geht es endlich wieder los

Endlich nach langer Pandemiepause konnte die THG den regulären Schwimmbetrieb für die 5. Klassen wieder im Höhenbergbad aufnehmen. So stolz hatte man die Schulleiterin Frau Monika Raabe schon lange nicht mehr gesehen. Denn endlich konnte sie die, von Sponsor & Kooperationspartner innatura gespendeten wunderschön großen Badehandtücher mit Seepferdchen-Emblem, an die ersten Kids überreichen, die schon nach wenigen Wochen Schwimmunterricht die Aufgaben der Wassergewöhnung erfolgreich bewältigen konnten und neben dem „Zeugnis für Frühschwimmer“ nun ein tolles Präsent ihr eigen nennen dürfen.

Eine stolze Schulleiterin überreicht zur Belohnung große Seepferdchen-Badehandtücher

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 4.

Weitere Artikel