Trude-Herr-Gesamtschule bereitet sich auf Karnevalszug vor

De Trude säät: Neue Schule, neue Zick- als bunte Mischung jonn mer met

Köln-Mülheim, 31.01.2023 - Die Trude-Herr-Gesamtschule bereitet sich auf den bevorstehenden Schull- und Veedelszug vor und freut sich auf eine bunte Mischung aus Schülerinnen und Schülern aus verschiedenen Jahrgängen. Dieses Jahr nehmen sie unter dem Motto „De Trude säät: Neue Schule, neue Zick- als bunte Mischung jonn mer met“ teil und werden als Süßigkeiten verkleidet auftreten.

Die Vorbereitungen für den Karnevalszug haben bereits begonnen. An einem Workshoptag am 31.01.2023 wurden die Kostüme gebastelt und die Kamelle verpackt. Alle Schülerinnen und Schüler sowie interessierte Eltern und Begleitpersonen waren herzlich eingeladen, im Kunstraum an der Ferdinandstraße dabei zu sein.

Dieses Jahr können sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf einen Start aus Deutz freuen, bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein. Die Trude-Herr-Gesamtschule hofft, am Karnevalssonntag zu verzaubern und das Publikum zu begeistern.

Wir freuen uns auf den Karnevalszug und auf die Jecken Tage mit allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern!

Bitte rechnen Sie 6 plus 7.