Aufschlag zur Premiere - 1. Badmintonturnier an der THG

1. Badmintonturnir an der THG

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Lehrerinnen und Lehrer,

es ist endlich soweit: Am 9. Juni 2023 findet an unserer Schule das 1. Badmintonturnier statt. Wir laden alle Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer herzlich ein, dabei zu sein und sich in der Großen Halle am Rendsburger Platz sportlich zu messen.

Badminton ist ein schnelles und dynamisches Rückschlagspiel, das in Deutschland immer beliebter wird. Es fördert Ausdauer, Koordination und Reaktionsfähigkeit und macht nicht nur Spaß, sondern ist auch eine gute Möglichkeit, den Alltagsstress hinter sich zu lassen und etwas für die eigene Gesundheit zu tun.

Das Turnier wird so stattfinden, dass jeder die Chance hat, seine oder ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Ob Anfängerin oder Fortgeschrittener, es ist für jede*n etwas dabei.

Um am Turnier teilzunehmen, ist eine Anmeldung per E-Mail erforderlich. Schreibt einfach bis zum 2. Juni 2023 eine kurze E-Mail an porath@thg-koeln.de und teilt uns mit, ob ihr antreten wollt. Bitte gebt auch euren Namen und eure Klasse an.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und ein spannendes Turnier mit fairen Wettkämpfen. Außerdem ist das Turnier eine gute Gelegenheit, neue Leute kennenzulernen und gemeinsam eine sportliche Herausforderung zu meistern.

Also, auf geht's! Schlagt euren Shuttlecock ins Feld und zeigt, was ihr draufhabt. Wir sehen uns am 9. Juni 2023 in der Großen Halle am Rendsburger Platz.

Sportliche Grüße,

Die Sportlehrerinnen und Sportlehrer der Trude-Herr-Gesamtschule Köln-Mülheim

Was ist die Summe aus 2 und 6?