KJA Fußballturnier 2018

(Kommentare: 0)

Niederlage erst im Finale der Europa-League

KJA Fußballturnier 2018 - Trude-Herr-Gesamtschule Köln-Mülheim - THG

Am 10.02.2018 fand wieder das diesjährige KJA-Fußballturnier statt. Bereits zum wiederholten Male nahmen die Spielerinnen und Spieler der THG teil, um sich in einem spannenden Wettkampf mit anderen zu messen. In den Vorrundenspielen traten die Mannschaften gegeneinander an, sodass im Anschluss die jeweils Gruppenersten und -zweiten für das Halbfinale qualifiziert waren. Durch verlorene Zweikämpfe, Fehlentscheidungen des Schiedsrichters sowie kleinere Verletzungen wurde es für die Teams immer schwerer, Tore zu erzielen oder gar den Sieg davonzutragen. Nachdem das letzte Spiel der Vorrunde beendet war stand fest: Im Finale treffen die beiden besten Mannschaften aufeinander!

Bei dem Spiel in ging es um viel, denn die Siegermannschaft durfte sich nicht nur über die Europa-League-Trophäe, sondern auch über einen Startplatz für die Champions League im kommenden Jahr freuen. Leider musste unsere Mannschaft dieses Mal den Kürzeren ziehen und unterlag. Dies ist natürlich sehr enttäuschend, doch wir blicken bereits positiv in die Zukunft und hoffen, dass wir uns im nächsten Jahr erneut für die Europa League qualifizieren können!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 5.