THG erfolgreich bei den Fußballstadtmeisterschaften

Schülermannschaft der Trude-Herr-Gesamtschule erfolgreich bei den Fußballstadtmeisterschaften

Fußballturnier 2018 - Trude-Herr-Gesamtschule Köln-Mülheim - THG

Am Donnerstag, den 25.09. machten sich 15 Schüler der 8. Klassen unserer Schule auf nach Müngersdorf, um dort auf der Ostkampfbahn bei den Schulformmeisterschaften der Gesamtschulen und Hauptschulen für unsere Schule auf Tore- und Punktejagd zu gehen. Insgesamt traten zehn Kölner Schulen an. Unsere Jungs präsentieren sich an diesem Tag von ihrer besten Seite und gewannen alle ihre Spiele und wurden letztlich Schulformmeister!

Als beste Gesamtschule Kölns trat die erfolgreiche Mannschaft gegen die beste Realschule und das beste Gymnasium der Stadt an. Nach einem hart umkämpften Unentschieden musste man lediglich gegen den späteren Sieger eine Niederlage einstecken.

Insgesamt als drittbeste Schule Kölns eine tolle sportliche Leistung unserer Jungs, die sich auf und neben dem Platz als faire Sportsmänner präsentierten.