Sportkurse EF beim American Football in Köln

(Kommentare: 0)

Vorbereitungsspiel der U19 Mannschaft der Cologne Crocodiles

Sportkurse EF beim American Football in Köln - Trude-Herr-Gesamtschule Köln-Mülheim - THG

Die beiden Sportkurse der EF der Trude-Herr-Gesamtschule Köln-Mülheim, unter der Leitung von Herrn Fischer und Herrn Schmitt, haben im Rahmen des Unterrichtsvorhaben „Flag Football“ ein Vorbereitungsspiel der U19 Mannschaft der Cologne Crocodiles besucht.

Die Schülerinnen und Schüler konnten ein rasantes American Football Spiel verfolgen, bei dem nichts fehlte. Sie konnten spektakuläre Touchdowns, fulminante Tacklings und rasante Spielzüge bestaunen. Die Stimmung wurde bereits zu Beginn angeheizt, als die Mannschaft der Crocodiles zu ihrer Vereinshymne durch einen Nebel in Vereinsfarben auf das Feld stürmte. Der turbulente Beginn sowie das kräftige Unterstützen der eigenen Cheerleader ließ einen Hauch von NFL in Köln aufkommen. 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 6?