Unsere Jungs von „kicken & lesen“ zu Gast beim 1. FC Köln im Rhein-Energie-Stadion

(Kommentare: 0)

E Jeföhl dat verbingk, FC Kölle

Im Rahmen des Projekts „kicken&lesen“ besuchten wir am Samstag, den 18.01.20, nachdem wir vor einigen Wochen schon das Training der Profis am Geißbockheim unter die Lupe genommen haben und einige Spieler kennenlernen durften, das Heimspiel des 1. FC Köln gegen den Werksverein aus Wolfsburg im Rhein-Energie-Stadion.

Wir trafen uns dazu eine Stunde vor Spielbeginn in Müngersdorf, um unseren „Eff Zeh“ siegen zu sehen. So feuerten wir den FC bei eisigen Temperaturen lautstark an. Unsere Anfeuerungen konnten die Spieler auf dem Rasen offensichtlich hören, denn die Mannschaft spielte nach holprigem Start stark auf und gewann das Spiel am Ende verdient mit 3:1. Die Stimmung im Stadion und bei unseren Jungs war somit bestens und für uns alle wird dieser Stadionbesuch noch lange in Erinnerung bleiben.

Einen weiteren Artikel und weitere Fotos findet man auch auf der Homepage des Projekts...

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 6?