Klasse 8a macht bei Schulprojekttag "Putzmunter" mit

Putzmunter 2022 - Trude-Herr-Gesamtschule Köln-Mülheim - THG

Am 30. September 2022 fand an der Trude-Herr-Gesamtschule in Köln-Mülheim der Schulprojekttag "Putzmunter" statt. An diesem Tag nahm auch die Klasse 8a unter der Leitung von Frau Schneider und Herrn Demberg teil. Die Schülerinnen und Schüler setzten sich für eine saubere Umwelt ein, indem sie nicht nur das Schulgelände säuberten, sondern auch die Böschung und den Fußweg den ganzen Pfälzischen Ring entlang.

Bei strahlendem Sonnenschein war es für die Klasse 8a eine Freude, ihren Beitrag zu einer sauberen Umwelt zu leisten. Sie sammelten Müll und sorgten dafür, dass das Schulgelände und die umliegenden Bereiche sauberer und gepflegter aussahen.

"Wir sind stolz darauf, Teil dieser Aktion zu sein und unseren Beitrag zu einer sauberen Umwelt zu leisten", sagte Frau Schneider. "Es ist wichtig, dass wir Verantwortung für unsere Umwelt übernehmen und sie sauber und gepflegt halten."

Herr Demberg fügte hinzu: "Es ist großartig zu sehen, dass die Schülerinnen und Schüler so motiviert sind, einen Beitrag zu leisten und ihre Umwelt zu schützen. Wir hoffen, dass sie diese Einstellung beibehalten und weiterhin aktiv für eine saubere Umwelt kämpfen."

Durch ihr Engagement und ihren Einsatz zeigte die Klasse 8a, dass jeder von uns einen Beitrag zu einer sauberen Umwelt leisten kann. Der Schulprojekttag "Putzmunter" war ein voller Erfolg und die Klasse 8a kann stolz auf ihre Leistung sein.

Putzmunter 2022 - Trude-Herr-Gesamtschule Köln-Mülheim - THG